SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Disco in der Scheune

Nächste Folge am 01.06.2020

um 6:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Die Schafe freuen sich: Ihre Scheune wird renoviert. Doch dann die böse Überraschung: Der Farmer bietet sie im Internet als Feriendomizil an.

Ein Kohlkopf kullert vom vorbeifahrenden Traktor des Farmers. Shaun zeigt mit dem Gemüseball sein fußballerisches Können, bis alles außer Kontrolle gerät.

Immer wieder werden die Schafe von den Schweinen drangsaliert. Da taucht ein fliegender Superheld auf, der sie vor den Angriffen der Schweine beschützt.

Bitzer kommt mit dem Farmer vom Arzt. Er hat ein kleines Pflaster am Po und trägt einen Halskragen. Die Schafe kümmern sich rührend um ihn.

Jetzt ist es passiert: Das große, dicke Schaf hat viel zu viel gefressen und ist dabei so fett geworden, dass es sich kaum noch bewegen kann.

Shaun das Schaf - 15. Disco in der Scheune

25.06.2020, 6:05 Uhr

Während der Farmer versucht, seinen neuen CD-Player zum Laufen zu bringen, vergnügen sich die Schafe mit dem weggeworfenen Plattenspieler samt Plattensammlung. Der Disco-Abend in der Scheune gerät außer Kontrolle, als die ungeladenen Schweine das DJ-Pult und die Tanzfläche übernehmen. Die Schafe stehen vor einem zertrümmerten Plattenspieler. Gut, dass das dicke, fette Schaf zwischenzeitlich des Farmers CD-Player gefressen hat.

Video Link kopieren

Neueste Videos

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?