SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

14. Die Apfelernte

Nächste Folge am 02.04.2020

um 6:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Ein Moped fährt an der Schafweide vorbei und ihnen steigt ein delikater Geruch in die Nase. Sie nehmen die Spur des Pizza-Bringdienstes auf.

Dem Bauern fällt seine alte Golfausrüstung in die Hände. Au weh! Schon beim ersten Abschlag verrenkt er sich das Kreuz. Da kann Shaun sein Talent beweisen.

Zwei Wanderer verlieren auf der Schafweide ihre Kamera. Shauns will nun, ein Familienfoto von seiner Herde machen. Ob das gut geht?

Die nervige Ziege hat des Farmers Unterhemd von der Leine gefressen und wird auf die Schafweide verbannt. Auch hier treibt sie ihr Unwesen.

Ein riesiger Stier steht plötzlich auf der Schafsweide. Doch alle Versuche Shauns, den Besuch freundlich zu begrüßen, schlagen fehl.

Shaun plündert die Altkleiderkiste und verkleidet sich als Bauer. In dem Kostüm tanzt sogar Hofhund Bitzer nach seiner Pfeife.

Die Schafe sind irritiert, auf ihrer Weide hat sich ein Camper mit seiner Zeltausrüstung ausgebreitet.

Shaun das Schaf - 14. Die Apfelernte

Folge vom 06.03.2020

Die Schweine erfreuen sich an einem mächtigen Apfelschmaus, der Apfelbaum neben ihrem Stall ist voll mit reifen, süßen Früchten. Davon hätten die Schafe auch gerne was ab. Shaun gibt das Anliegen höflich an die Schweine weiter. Die wollen ihre Äpfel nicht teilen. Und so muss Shaun erfinderisch werden. Dank seiner ausgeklügelten Ernteidee landen schließlich sogar alle Äpfel auf der Schafsweide und die Schweine gucken ins Leere.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?