SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

137. Spielverderber

Nächste Folge am 24.05.2019

um 6:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Bitzer hat die Wiese gerade von Schrott und Unrat befreit, als die Schafe dort Cricket spielen möchten. Zögernd gibt Bitzer ihrem Wunsch nach.

Weil sich der Farmer am Fuß verletzt hat, holt er einen jungen Helfer zur Unterstützung. Aber der beschäftigt sich nur mit seinem Smartphone.

Als der Farmer abends in sein Bett steigen will, steht da nur ein Möbelbausatz im Zimmer. Bitzer und er bauen das neue Bett zusammen.

Shaun das Schaf - 137. Spielverderber

Folge vom 17.05.2019

Bitzer hat die Wiese gerade von Schrott und Unrat befreit, als die Schafe dort Cricket spielen möchten. Zögernd gibt Bitzer ihrem Wunsch nach. Aber dann türmen sich plötzlich gewaltige Hügel auf der grünen Ebene auf. Die Schafe finden die kleinen Maulwürfe niedlich, aber Bitzer sieht rot.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?