SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1. Gemüsefußball

Nächste Folge am 22.02.2020

um 17:55 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Ein Moped fährt an der Schafweide vorbei und ihnen steigt ein delikater Geruch in die Nase. Sie nehmen die Spur des Pizza-Bringdienstes auf.

Weil sich der Farmer am Fuß verletzt hat, holt er einen jungen Helfer zur Unterstützung. Aber der beschäftigt sich nur mit seinem Smartphone.

Die Herde schläft, da ertönt vom benachbarten Campingplatz Zirkusmusik. Timmy wird wach. Neugierig schleicht sich das kleine Schaf ins Zirkuszelt.

Ach, du Schreck! Shaun entdeckt, dass der Fuchs den Hahn entführt hat. Ein Rettungsplan muss her. Kann er gerettet werden?

Es gibt kein warmes Wasser, doch der Hund soll die völlig verdreckten Schafe waschen. Ein eiskaltes Bad? Das kommt für die störrische Herde nicht in Frage!

Bitzer poliert alles auf Hochglanz. In der Scheune kann er sich so richtig austoben. Schnell ist alles tipptopp. Nur das Bild über Shauns Bett hängt schief.

Shaun das Schaf - 1. Gemüsefußball

04.03.2020, 6:20 Uhr

Ein Kohlkopf, der vom vorbeifahrenden Traktor des Farmers kullert, kommt dem gelangweilten Shaun gelegen. Der Gemüseball inspiriert ihn, sein fußballerisches Können zum Besten zu geben. Die Schafe sind begeistert und Bitzer pfeift an zum Match. Doch das Fußballspiel gerät außer Kontrolle, denn die frechen Schweine haben den Kohl zum leckeren Snack auserkoren. Eine leidenschaftliche Schlacht beginnt.

Video Link kopieren

Neueste Videos

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?