SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch bis morgen online

Shaun plündert die Altkleiderkiste und verkleidet sich als Bauer. In dem Kostüm tanzt sogar Hofhund Bitzer nach seiner Pfeife.

Es ist kalt und der Farmer braucht Brennholz. Im Wald hat er kein Glück und so wird der Lieblingsbaum der Schafe auserkoren. Kann der Baum gerettet werden?

Die Sonne brennt. Die Schafe freuen sich über ein kühles Bad. Leider planscht der Farmer im Pool. Shaun hat die passende Idee.

Bitzer plagt höllisches Zahnweh. Er sucht Hilfe bei Shaun, der keine Mühen scheut, seinen Hütehund von den Schmerzen zu befreien.

Die Schafe spielen mit der Wäsche des Bauern auf dem Wäscheständer und müssen sie nachher wieder sauber bekommen. Dabei wird allerdings einiges zerstört.

Timmy schreit sich die Seele aus dem Leib! Das Baby-Schaf hat seine heiß geliebte Schlafpuppe verloren und ist überhaupt nicht mehr zu trösten.

Der Farmer hat seine Brille kaputt getreten. Mit Bitzers Superkleber ist sie schnell wieder einsatzbereit. Allerdings hinterlässt der Kleber Spuren.

Der Farmer ist entzückt über den Besuch seiner Lieblingsnichte. Doch hinter seinem Rücken zeigt sie ihr wahres Gesicht. Shaun und die Schafe sind genervt.

Bitzer hat die frechen Schafe nicht im Griff und bekommt vom Farmer einen Roboterhund vor die Nase gesetzt.

Beim Stöbern im Müllhaufen verklemmt sich Timmy in eine dort liegende Sprungfeder und hüpft fortan wild durch die Gegend.

Shaun das Schaf - 6. Der Drachen

Folge vom 27.10.2020

Eigentlich ein ganz normaler Tag auf der Schafsweide, als plötzlich der Wind einen Drachen vor sich her wirbelt. Das unbekannte Flugobjekt ist die Attraktion für die ganze Herde! Doch der Spaß ist schon vorbei, bevor er so richtig angefangen hat. Der Drachen landet unerreichbar mitten in einem Baum. Jetzt schlägt Shauns große Stunde. Mit genialen Berechnungen und ganzem Körpereinsatz katapultiert er den Drachen zurück auf dem Boden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?