SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
So ein Streichelzoo ist eine gute Sache, findet Schäfchen Timmy. | Rechte: WDR/BBC/Animation Ltd.
So ein Streichelzoo ist eine gute Sache, findet Schäfchen Timmy.

160. Besuch im Streichelzoo

14.11.2021, 17:25 Uhr

Um seine klamme Kasse aufzubessern, hat der Farmer die Idee: Sein Hof wird ein Streichelzoo! Als die ersten Familien kommen, spielen die Tiere noch gutmütig mit. Doch dann werden die Kinder und Erwachsenen immer rücksichtloser, und der Farmer verliert die Kontrolle über die Situation. Jetzt haben die Tiere genug! Doch wie werden sie die zahlenden Gäste wieder los?

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?