SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

75. Verborgene Talente / Ernte gut, alles gut

Nächste Folge am 06.04.2020

um 6:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Bitzer schleppt einen prall gefüllten Müllsack auf die farmeigene Müllhalde. Dabei verteilt er unwissentlich alles auf der Weide, denn der Sack ist kaputt.

Bitzer plagt höllisches Zahnweh. Er sucht Hilfe bei Shaun, der keine Mühen scheut, seinen Hütehund von den Schmerzen zu befreien.

Beim Stöbern im Müllhaufen verklemmt sich Timmy in eine dort liegende Sprungfeder und hüpft fortan wild durch die Gegend.

Shaun plündert die Altkleiderkiste und verkleidet sich als Bauer. In dem Kostüm tanzt sogar Hofhund Bitzer nach seiner Pfeife.

Der Farmer wirft einen alten Zauberkasten auf den Müll. Shaun wird zusammen mit Bitzer zum großen Magier, bis das dicke fette Schaf verschwunden ist.

Der Bauer bringt ein altes Schiff auf den Hof. Shaun und seine Freunde setzen Segel und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den fiesen Schweinen.

75. Verborgene Talente / Ernte gut, alles gut

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?