SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

53. Hoch hinaus / Die Wunderlampe

Nächste Folge am 20.02.2020

um 17:55 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Es gibt kein warmes Wasser, doch der Hund soll die völlig verdreckten Schafe waschen. Ein eiskaltes Bad? Das kommt für die störrische Herde nicht in Frage!

Als der Farmer abends in sein Bett steigen will, steht da nur ein Möbelbausatz im Zimmer. Bitzer und er bauen das neue Bett zusammen.

Während der Farmer versucht, seinen neuen CD-Player zum Laufen zu bringen, vergnügen sich die Schafe mit dem weggeworfenen Plattenspieler.

Durch Zufall ist Shaun dabei, als vier kleine Küken schlüpfen. Diese halten ihn fortan für ihre Mami. Shaun ist der Verzweiflung nahe.

53. Hoch hinaus / Die Wunderlampe

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?