SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

30. Die Hundehütte / Frisch verliebt

Nächste Folge am 19.02.2020

um 6:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Ein Kohlkopf kullert vom vorbeifahrenden Traktor des Farmers. Shaun zeigt mit dem Gemüseball sein fußballerisches Können, bis alles außer Kontrolle gerät.

Bitzer hat die Wiese gerade von Schrott und Unrat befreit, als die Schafe dort Cricket spielen möchten. Zögernd gibt Bitzer ihrem Wunsch nach.

Timmy schreit sich die Seele aus dem Leib! Das Baby-Schaf hat seine heiß geliebte Schlafpuppe verloren und ist überhaupt nicht mehr zu trösten.

Als der Kater im Fernsehen seine großen Verwandten bei der Jagd sieht, ist er begeistert. Daraufhin verbreitet er Angst und Schrecken unter den Schafen.

30. Die Hundehütte / Frisch verliebt

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?