SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

45. Tanz in der Nacht

Nächste Folge am 15.07.2020

um 6:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Shaun und die Schafe werden des Nachts von einem seltsamen Geräusch und grünem Licht geweckt. Sie entdecken eine notgelandete fliegende Untertasse.

Ein Moped fährt an der Schafweide vorbei und ihnen steigt ein delikater Geruch in die Nase. Sie nehmen die Spur des Pizza-Bringdienstes auf.

Der Farmer wirft einen alten Zauberkasten auf den Müll. Shaun wird zusammen mit Bitzer zum großen Magier, bis das dicke fette Schaf verschwunden ist.

Die Herde schläft, da ertönt vom benachbarten Campingplatz Zirkusmusik. Timmy wird wach. Neugierig schleicht sich das kleine Schaf ins Zirkuszelt.

Die Schafe sind irritiert, auf ihrer Weide hat sich ein Camper mit seiner Zeltausrüstung ausgebreitet.

Der Farmer ist so krank. Bitzer zockt Playstation und Shaun hat alle Hände voll zu tun, damit das Farmleben seinen geregelten Lauf nimmt.

Die nervige Ziege hat des Farmers Unterhemd von der Leine gefressen und wird auf die Schafweide verbannt. Auch hier treibt sie ihr Unwesen.

Der Bauer will eine Geburtstagsparty schmeißen. Doch Hofhund Bitzer verbummelt alle Einladungen. Können Shaun und seine Schaffreunde die Party retten?

Zwei Wanderer verlieren auf der Schafweide ihre Kamera. Shauns will nun, ein Familienfoto von seiner Herde machen. Ob das gut geht?

Shaun das Schaf - 45. Tanz in der Nacht

Folge vom 07.07.2020

Was ist das für eine Nacht. Da stolpert der Bauer über seine alte Plattensammlung und legt mit Stubentiger Pidsley ein heißes Tänzchen aufs Parkett. Und das alles während die Schafe schlafen wollen. Eines ist klar: Der laute Plattenspieler muss weg. Doch als Shaun durch den Schornstein nach ihm angelt, hat er plötzlich Pidsley am Haken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?