SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schnarchalarm

Nächste Folge am 13.12.2018

um 6:05 Uhr

38. Schnarchalarm

Folge vom 20.11.2018

Shaun kann nicht schlafen. Er kann das Schnarchen vom dicken Schaf nicht ertragen. So versucht er es mit Timmys Schnuller, doch auch Fell-Ohropax helfen nicht. Das Schnarchen wird dank eines Regals voller Metallgegenstände immer lauter und weckt nun auch die anderen Schafe auf. Gemeinsam wird das dicke Schaf in eine Schubkarre verfrachtet und hinaus geschoben. Doch nun beschwert sich Bitzer über den Krach.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?