SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Eigentlich wollen die Tiere schwimmen gehen. Doch aus der Abkühlung wird erst einmal nichts. | Rechte: WDR/BBC/Animation Ltd.
Eigentlich wollen die Tiere schwimmen gehen. Doch aus der Abkühlung wird erst einmal nichts.

157. Die Teichreiniger

Folge vom 14.10.2020

Es ist heiß und die Schafe wollen im Teich schwimmen gehen. Aber dreiste Umweltsünder haben ihren Müll ins Wasser geworfen und alles verschmutzt. Mühsam reinigen Shaun und seine Freunde das Gelände. Gerade ist alles sauber, da fährt auf der anderen Seite der hohen Hecke ein Wagen vor. Die Umweltverschmutzer sind zurückgekehrt - mit einer neuen Ladung Müll. Doch Shaun hat eine Idee.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?