SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Immer sind die Nüsse weg. So schnell kann Bitzer den Vorrat im Vogelhäuschen gar nicht nachfüllen. | Rechte: WDR/BBC/Animation Ltd
Immer sind die Nüsse weg. So schnell kann Bitzer den Vorrat im Vogelhäuschen gar nicht nachfüllen.

166. Eine harte Nuss

Folge vom 20.10.2020

Wachhund Bitzer ist verwirrt. Das Futter für die Vögel löst sich neuerdings in Luft auf, da kann er noch so viel nachschütten. Die Behälter sind schneller leer, als er gucken kann. Wer ist der geheimnisvolle Nuss- und Körnerdieb? Shaun bastelt eine Kamerafalle und der Dieb wird auf frischer Tat ertappt. Aber er ist schneller als der Schall.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?