SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Shaun überlegt, wie Bitzer die Rasenmäherziege aufhalten kann.  | Rechte: © KiKA
Shaun überlegt, wie Bitzer die Rasenmäherziege aufhalten kann.

125. Der magische Blick

Folge vom 12.09.2021

Unglückliche Umstände führen dazu, dass die Rasenmäherziege die anderen Tiere plötzlich hypnotisieren kann. Ein Pulk gefräßiger Schafe droht nun den ganzen Bauernhof aufzufuttern. Bitzer muss schleunigst handeln, wenn er sein Zuhause retten will. Doch wie lässt sich der Zauber brechen?

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?