SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Farmer denkt, er fährt nur ein digitales Radrennen. Bitzer weiß es besser! | Rechte: WDR/BBC/Animation Ltd
Der Farmer denkt, er fährt nur ein digitales Radrennen. Bitzer weiß es besser!

163. Blind drauflos

21.11.2021, 17:25 Uhr

Der Farmer ist ganz aus der Form, weil er nur noch Videospiele spielt. Wachhund Bitzer schafft es, sein Herrchen vom Sofa zu locken, indem er das alte Rennrad im Wohnzimmer aufstellt und dem Farmer die Gamer-Brille aufsetzt - mit einem digitalen Radrennen vor Augen. Bald tritt der Farmer so enthusiastisch in die Pedale, dass sich die Fixierungen am Rad lösen und er mit dem Rad die Hausmauer durchbricht.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?