SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Schafe machen auf ihrer Weide einen gewaltigen Fund. | Rechte: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
Die Schafe machen auf ihrer Weide einen gewaltigen Fund.
keine Videos zur Sendung

93. Ausgrabungen

14.12.2020, 6:20 Uhr

Eigentlich wollte Bitzer in Ruhe seinen Knochen verspeisen. Aber dann entdeckt Shaun in demselben Loch einen anderen Knochen. Und noch einen. Und noch einen. Die Schafe werden kreativ. Am Ende steht ein Dinosaurier im Garten. Der Farmer wittert Ruhm und Ehre. Bitzer soll den Dino bewachen. Aber es gibt Konkurenz.

Neueste Videos

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?