SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Timmy ist untröstlich: Sein geliebter Teddy ist verschwunden. | Rechte: WDR/BBC/Animation Ltd.
Timmy ist untröstlich: Sein geliebter Teddy ist verschwunden.

154. Alle für Teddy

Folge vom 15.09.2021

Timmy verliert seinen geliebten Teddy. Als der Farmer ihn findet, denkt er, dass Teddy eine kostbare Rarität ist, die ihm in einer Fernsehshow viel Geld einbringt. Und so baut er den Bauernhof zum Hochsicherheitstrakt um, um Teddy dort bis zur Show zu bunkern. Aber Teddy muss dringend wieder her, denn Timmy ist untröstlich! Gut vorbereitet startet Shaun mit der Herde eine Mission, um Teddy zu befreien.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?