SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert muss noch seine Kronkorken sortieren und bittet Ernie um Hilfe. Der macht allerdings nur dann mit, wenn Bert ihn in Entensprache fragt.

Bert erklärt Licht und Schatten und hält dazu seine Hand vor eine Lampe, die auf eine Wand strahlt.

Die Hip-Hopper "Deine Freunde" sind zu Gast in der Sesamstraße. Zusammen mit Elmo erklären sie, was "Unterschiede" sind.

Sesamstraße - Folge 2832

Folge vom 18.09.2020

Bert lernt zu bitten, Krümel lernt was "zuerst" und "zuletzt" heißt und Elmo lernt etwas Neues über "ja" und "nein". Außerdem besingt der Wolf seine Liebe zu Nudeln. Johanna (8) erzählt davon, wie es ist, eine Krötenwander-Helferin zu sein. Zeichentrick-Krokodilkinder erzählen, was ihnen zum Thema "Stolz" einfällt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?