SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julia will es, Bert will es und Bjarne Mädel auch: Ruhe! Das ist für Elmo und Ernie nicht so leicht zu verstehen. Ruhe ist doch langweilig, oder?

Ernie imitiert Tierlaute, die Bert dann erraten soll. Unfreiwillig nimmt Bert an dem Spiel, das mit einer Überraschung endet.

Bert freut sich darauf, in Ruhe ein Buch zu lesen. Da hat er die Rechnung ohne Ernie gemacht, der Lust hat auf eine Runde Fantasie-Schwimmen.

Voller Vorfreude erwarten Ernie und Bert den Besuch des Weihnachtsmannes.

Liebst du Nudeln auch so sehr wie Wolf und seine drei nudelverrückten Hühner? Dann hör genau zu bei diesem Lied, wie man gute Nudeln selbermachen kann.

Sesamstraße - Folge 2789

Folge vom 10.08.2020

Elmo begrüßt den Schauspieler Wotan Wolke Möhring in der Sesamstraße. Dessen polizeilichen Fähigkeiten sind gefragt, denn Krümelmonsters Kekse sind verschwunden. Unter der Leitung von Kommissar Grobi ist ein Verdächtiger schnell gefunden. Aber Wotan zweifelt daran, ob der auch wirklich der gesuchte Keksdieb ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?