SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elmo malt Julia, allerdings ist Letztere mit dem Bild nicht so zufrieden.

Bert fällt aus allen Wolken, denn Ernie weckt ihn mitten in der Nacht mit einem Lied über seine Lieblingsmahlzeit: Das Frühstück.

Bert möchte gerne in Ruhe lesen - wenn nur Ernie nicht immer so laut Musik hören würde. Zum Glück setzt Ernie auf Berts Anraten Kopfhörer auf.

Elmo malt einen seltsamen Regenbogen. Ernie kann nicht schlafen, weil er eine Mücke hört. Und Grobi taucht als verwirrter Maler beim Blauen auf.

Sesamstraße - Folge 2804

Folge vom 16.06.2020

Bert mischt Farben: aus Rot und Blau wird Violett, aus Gelb und Rot wird Orange. Ernie soll herausfinden, was aus Blau und Gelb wird. Aber da ist die gelbe Farbe leer. Kurzerhand nimmt Ernie Berts gelbe Hand und zerrt sie unter den blauen Hahn. Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist. Wer findet die meisten Sachen? Elmo oder Julia?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?