SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2845 - als Hörfilm

Nächste Folge am 23.01.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Pferd und Elmo versuchen, Farben zu schmecken. Ernie malt ein Portrait von Bert und Grobi erklärt den Beruf des Malers.

Bert hält ein kleines Nickerchen am Strand, als Ernie ihn plötzlich aus dem Schlaf reißt, um ihm zu erklären, wie wichtig es ist, zu schlafen.

Ernie und Bert irren als Hänsel und Gretel im Wald umher und auch Krümel ist im Wald unterwegs. Was er da wohl sucht?

Namika besucht die Sesamstraße und singt mit Ernie, Bert und Co. Derweil ist Grobi als Strandverkäufer unterwegs.

Bert will in Ruhe Tauben beobachten, aber Ernie kommt von hinten, vorne, von der Seite und stört ihn.

Folge 2845 - als Hörfilm

Folge vom 06.01.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?