SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2836

Nächste Folge am 22.07.2019

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Bert erklärt Licht und Schatten und hält dazu seine Hand vor eine Lampe, die auf eine Wand strahlt.

Ernie und Bert irren als Hänsel und Gretel im Wald umher und auch Krümel ist im Wald unterwegs. Was er da wohl sucht?

Ernie ist "Rumpelstilzchen", Elmo lässt Julia tanzen und Grobi renoviert die Wohnung des Blauen.

Sesamstraße - Folge 2836

16.08.2019, 7:45 Uhr

Ernie ist "Rumpelstilzchen", Elmo lässt Julia tanzen und Grobi renoviert die Wohnung des Blauen. Außerdem besingt Robert die Luft und Lea (8) erzählt von ihren Besuchen im Altenheim. Zeichentrick-Vogelkinder erzählen, was ihnen zum Thema "Überraschung" einfällt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?