SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2718

Nächste Folge am 18.09.2019

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Bert ist der eitle Kaiser aus dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" und Grobi treibt als Autovermieter den Blauen zur Verzweiflung.

Ernie ist "Rumpelstilzchen", Elmo lässt Julia tanzen und Grobi renoviert die Wohnung des Blauen.

Sesamstraße - Folge 2718

Folge vom 22.09.2017

"Hmm, lecker Rosinen!", findet Elmo und stibitzt Julia unbemerkt ein paar Rosinen von den Keksen, die sie backen will. Doch schon bald merkt sie, woher der Wind weht. Krümelmonster zeigt sein Lieblings-Körperteil: Seinen Mund. Außerdem spielen Elmo, Ernie, Susi Schraube erfindet ein Instrument, das jeder spielen kann, ohne zu üben. Außerdem ist Grobi 2.0 wieder dabei, tolpatschig wie immer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?