SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert hat ein Experiment zur Lichtbrechung aufgebaut. Er will zeigen, wie eine Münze, die unter einem Glas liegt, "verschwindet".

Ernie versucht herauszufinden, wie sich sein Quitscheentchen fühlt. Bert meint, dass das nicht geht.

Abby hilft Elmo bei der Suche nach einem Freund und Ernie schläft woanders, hat aber etwas Wichtiges vergessen.

Ernie überrascht Bert mit seinem Fantasie-Hund, Abby und Elmo stellen sich vor, Auto zu fahren und Grobi erklärt Filmgenres.

Grobi erklärt den Beruf des Arztes. Ernie ist auf der Suche nach der Zahl fünf, da entdeckt Bert die Seitenzahl fünf in seinem Buch.

Ernie ist jetzt Rotkäppchen, Samson taucht im Meer und Krümel erklärt den Begriff "wichtig".

Folge 2817 - mit Gebärdensprache

Folge vom 20.11.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?