SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2701

Nächste Folge am 21.08.2019

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Bert ist der eitle Kaiser aus dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" und Grobi treibt als Autovermieter den Blauen zur Verzweiflung.

Egal ob Ernie, Bert, Elmo oder Julia: In der Sesamstraße sind alle tierisch unterwegs.

Sesamstraße - Folge 2701

Folge vom 14.12.2017

Im Märchen "Hänsel und Gretel" haben Hänsel (Ernie) und Gretel (Bert) sich im Wald verlaufen. Es ist schon spät und sie sind sehr hungrig. Die beiden stoßen auf ein Lebkuchenhaus und wollen sich dort sattessen. Die Hexe (Wolf) ist aber extrem geizig und will nichts abgeben. Felix ist ein "Sesamstraßen-Talent" auf Kufen: er ist Eiskunstläufer und trainiert fünfmal in der Woche. Er schwebt übers Eis auf die Sesamstraßen-Bühne.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?