SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert möchte erklären, was man tun muss, um gesund zu bleiben. Wenn Ernie ihn doch nur nicht andauernd unterbrechen würde.

Elmo und Pferd sind auf dem Weg nach Hause, als plötzlich dichter Nebel auftritt. Alles sieht so merkwürdig aus.

Elmo und Pferd wollen Möhren ernten, brauchen dabei aber Wolles Hilfe. Grobi versucht, den Beruf des Gärtners zu erklären.

Bert hält ein kleines Nickerchen am Strand, als Ernie ihn plötzlich aus dem Schlaf reißt, um ihm zu erklären, wie wichtig es ist, zu schlafen.

Liebst du Nudeln auch so sehr wie Wolf und seine drei nudelverrückten Hühner? Dann hör genau zu bei diesem Lied, wie man gute Nudeln selbermachen kann.

Bert sucht seine Büroklammern. Da kommt Ernie vorbei und will ihn dazu überreden, fangen zu spielen. Aber Bert will nicht.

Ernie und Bert spielen Schneewittchen und die böse Königin.

Ernie ist "Rumpelstilzchen", Elmo lässt Julia tanzen und Grobi renoviert die Wohnung des Blauen.

Supergrobi hilft den Müll zu sortieren, Ernie will einkaufen gehen und Krümelmonster singt ein Liebeslied über Kekse.

Sesamstraße - Folge 2875

Folge vom 30.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Abby hilft Elmo bei der Suche nach einem Freund und Ernie schläft woanders, hat aber etwas Wichtiges vergessen. Außerdem teilt Krümel seinen Keks schweren Herzens mit Abby, die Geschwister Edgar und Rosa machen einen Film und Susi Schraube bastelt eine Geschenke-Einpack-Maschine.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?