SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sportlich! Elmo entdeckt mit Julias und Pferds Hilfe Basketball für sich und Grobi erklärt den Beruf des Tanzlehrers.

Bert freut sich darauf, in Ruhe ein Buch zu lesen. Da hat er die Rechnung ohne Ernie gemacht, der Lust hat auf eine Runde Fantasie-Schwimmen.

Elmo und Pferd machen einen Ausflug in den Park, als es plötzlich anfängt zu regnen. Grobi repariert eine funktionierende Heizung.

Wasser ist toll! Elmos Sonnenblume hilft es beim Wachsen. Ernie und Bert finden heraus, dass Wasser sogar Dinge trägt. Und Grobi lässt es spritzen.

Ernie möchte Bert zum Lachen bringen. Der allerdings will nur in Ruhe sein Buch lesen. Das stachelt Ernie nur noch mehr an.

Ernie überrascht Bert mit seinem Fantasie-Hund, Abby und Elmo stellen sich vor, Auto zu fahren und Grobi erklärt Filmgenres.

Ernie findet Haferbrei eklig. Bert will ihn vom Gegenteil überzeugen und fordert Ernie auf, doch wenigstens mal zu probieren.

Sesamstraße - Folge 2871

Folge vom 18.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bert ist verzweifelt! Ernie spricht mit einem eingebildeten Dino. Elmo findet zu Cristinas Erstaunen seltsame Fossilien in der Sesamstraße. Außerdem erklärt Grobi dem Blauen den Unterschied zwischen hinten und vorne, die Geschwister Elin und Enid veranstalten einen Flohmarkt und Susi erfindet einen sanften Wecker.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?