SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert sucht seine Büroklammern. Da kommt Ernie vorbei und will ihn dazu überreden, fangen zu spielen. Aber Bert will nicht.

Die Hip-Hopper "Deine Freunde" sind zu Gast in der Sesamstraße. Zusammen mit Elmo erklären sie, was "Unterschiede" sind.

Bert liest ein Buch, während Ernie eine Fünf sucht. Da macht Bert ihn auf die Seitenzahl Fünf in seinem Buch aufmerksam.

Bert ist der eitle Kaiser aus dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" und Grobi treibt als Autovermieter den Blauen zur Verzweiflung.

Elmo und Julia sind nicht die einzigen, die verreisen. Auch Ernie und Bert sind unterwegs.

Sesamstraße - Folge 2796

Folge vom 19.08.2020

Ernie und Bert streiten sich - und singen ein Lied darüber, dass Streit in jeder Freundschaft mal vorkommt. Mia, Martha und Milla heben etwas an der Decke entdeckt. Die drei haben sofort Mitleid mit der Figur und möchten sie trösten. Auch wenn sie nicht ganz sicher sind, um was es sich eigentlich handelt. Mariechen möchte zwei unterschiedliche Sorten Kekse verkaufen, hat allerdings von der einen Sorte mehr als von der anderen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?