SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert fällt aus allen Wolken, denn Ernie weckt ihn mitten in der Nacht mit einem Lied über seine Lieblingsmahlzeit: Das Frühstück.

Dreiecke zum Essen? Elmo fragt sich, zu welchem Essen Julia ihn einlädt. Ernie möchte Schokokuchen. Und Grobi backt eine Pizza für den Blauen.

Elmo und Steffen Henssler kochen für Krümel. Ob das gut geht?

Elmo malt Julia, allerdings ist Letztere mit dem Bild nicht so zufrieden.

Sesamstraße - Folge 2792

Folge vom 13.08.2020

Lautes Hundegebell weckt Ernie in der Nacht aus dem Schlaf. Das erinnert Ernie an ein Lied, das er dann beginnt zu singen. Allerdings sehr zu Berts Leidwesen, denn der möchte einfach nur schlafen. Der Maler Jochen Hein malt gerne Meeresbilder. Anton und Konrad mögen gern Wasser und Fische. Jede Menge Gesprächsstoff also! Wie malt man einen Sturm?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?