SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Supergrobi sucht die Hausnummer 9, Bert tritt in einer Spielshow gegen den Ratehummer an und Abby erklärt Krümel Keks-Rechnen.

Bert hat ein Dosentelefon gebaut und damit das Phänomen der Schallübertragung erklären.

Bert fällt aus allen Wolken, denn Ernie weckt ihn mitten in der Nacht mit einem Lied über seine Lieblingsmahlzeit: Das Frühstück.

Ernie möchte Bert zum Lachen bringen. Der allerdings will nur in Ruhe sein Buch lesen. Das stachelt Ernie nur noch mehr an.

Ernie unterbricht Bert immer, der verletzte Elmo langweilt sich alleine zu Hause und Grobi erklärt den Unterschied zwischen krank und gesund.

Folge 2843 - als Hörfilm

Folge vom 06.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?