SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dass man viel Spaß haben kann, wenn es regnet und es kein schlechtes Wetter gibt, zeigt dir Elmo in seinem Regensong. Sing mit!

Bert freut sich darauf, in Ruhe ein Buch zu lesen. Da hat er die Rechnung ohne Ernie gemacht, der Lust hat auf eine Runde Fantasie-Schwimmen.

Ernie imitiert Tierlaute, die Bert dann erraten soll. Unfreiwillig nimmt Bert an dem Spiel, das mit einer Überraschung endet.

Ernie findet Haferbrei eklig. Bert will ihn vom Gegenteil überzeugen und fordert Ernie auf, doch wenigstens mal zu probieren.

Ernie unterbricht Bert immer, der verletzte Elmo langweilt sich alleine zu Hause und Grobi erklärt den Unterschied zwischen krank und gesund.

Elmo und Julia sind nicht die einzigen, die verreisen. Auch Ernie und Bert sind unterwegs.

Sesamstraße - Folge 2837

Folge vom 25.09.2020

Ernie ist Rapunzel, Elmo und Julia spielen Rücken kratzen und Herry besingt seine Liebe zu Nasen. Außerdem erklärt Melina (6), was man tun muss, wenn man erste Hilfe leistet. Zeichentrick-Vogelkinder erzählen, was ihnen zum Thema "Mitleid" einfällt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?