SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elmo und Pferd sind auf dem Weg nach Hause, als plötzlich dichter Nebel auftritt. Alles sieht so merkwürdig aus.

Elmo und Pferd machen einen Ausflug in den Park, als es plötzlich anfängt zu regnen. Grobi repariert eine funktionierende Heizung.

Bert lernt zu bitten, Krümel lernt was "zuerst" und "zuletzt" heißt und Elmo lernt etwas Neues über "ja" und "nein".

Elmo und Julia sind nicht die einzigen, die verreisen. Auch Ernie und Bert sind unterwegs.

Bert möchte ein Buch lesen, aber Ernie will, dass er sich zusammen mit ihm bewegt. Als Bert ausgelesen hat und mitmachen will, hat Ernie keine Lust mehr.

"Der Herr der Ringe" in der Sesamstraßen Fassung - Krümelmoster ist Monster Gobble in "Der Herr der Krümel".

Lerne die Sesamstraße und ihre Bewohner kennen und erfahre, was sie in der Sesamstraße alles erleben!

Ernie und Bert hören beim Zelten im Wald plötzlich Geräusche. Wo kommen die Geräusche her? Von rechts, von links, von oben oder von unten? Und wer macht sie?

Sesamstraße - Folge 2834

Folge von heute, 7:45 Uhr

Bert ist der eitle Kaiser aus dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" und Grobi treibt als Autovermieter den Blauen zur Verzweiflung. Außerdem spielen Elmo und Julia "ich sehe was, was Du nicht siehst". Christoph (8) erzählt davon, wie er als Müllsammler den Spielplatz reinigt. Zeichentrick-Schildkrötenkinder erzählen, was ihnen zum Thema "Schämen" einfällt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?