SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2822 - als Hörfilm

Nächste Folge am 07.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Voller Vorfreude erwarten Ernie und Bert den Besuch des Weihnachtsmannes.

Die Band "Deine Freunde" singt gemeinsam mit den Bewohnern der Sesamstraße dieses lustige Lied über Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Wie fühlst du dich?

Ernie trifft als Aladin auf einen mächtigen Flaschengeist in Gestalt Berts, Elmo hat Schluckauf und Grobi und Krümel wollen gesund essen.

Ernie ist Dornröschen, Elmo und Julia raten unsichtbare Obstsorten und Grobi ist ein Gärtner.

Bert muss noch seine Kronkorken sortieren und bittet Ernie um Hilfe. Der macht allerdings nur dann mit, wenn Bert ihn in Entensprache fragt.

"Les Misarables" kommen in die Sesamstraße - Krümelmonster ist Jean Bonbon in: "Leckereien für alle".

Folge 2822 - als Hörfilm

Folge vom 14.07.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?