SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elmo, Ernie und Krümel: Alle sollen warten. Puh - das ist gar nicht so einfach. Ein Hund, der gerne Golf spielt?

Dreiecke zum Essen? Elmo fragt sich, zu welchem Essen Julia ihn einlädt. Ernie möchte Schokokuchen. Und Grobi backt eine Pizza für den Blauen.

Ernie möchte Bert zum Lachen bringen. Der allerdings will nur in Ruhe sein Buch lesen. Das stachelt Ernie nur noch mehr an.

Bert erklärt das Phänomen der Waage. Eigentlich geht es ihm darum, dass die Balkenwaage ausgeglichen ist, aber am Ende wird für Ernie ein Wettbewerb daraus.

Sportlich! Elmo entdeckt mit Julias und Pferds Hilfe Basketball für sich und Grobi erklärt den Beruf des Tanzlehrers.

Bert muss sich verrenken, damit Ernie seinen Pullover malen kann, Elmo und Julia spielen "ich sehe was, was Du nicht siehst" und Krümel singt.

Sesamstraße - Folge 2819

Folge vom 25.11.2020

"Kleines, mittleres oder großes Popcorn?", will Grobi wissen, bevor er den Blauen ins Kino lässt. Und auch bei Elmo, Ernie und Bert geht es um Größe. Mariella (9) stellt ihre drei Farbmäuse vor. Susi Schraube erfindet für Theo (6) eine Maschine, die ihm Frühstück macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?