SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert möchte erklären, was man tun muss, um gesund zu bleiben. Wenn Ernie ihn doch nur nicht andauernd unterbrechen würde.

Elmo erklärt Pferd, was "dahinter" bedeutet. Ernie singt über rechts, links, oben und unten. Und Grobi kennt sich mit "vorne und hinten" aus.

Abby hilft Elmo bei der Suche nach einem Freund und Ernie schläft woanders, hat aber etwas Wichtiges vergessen.

Die Band "Deine Freunde" singt gemeinsam mit den Bewohnern der Sesamstraße dieses lustige Lied über Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Wie fühlst du dich?

Ernie und Bert hören beim Zelten im Wald plötzlich Geräusche. Wo kommen die Geräusche her? Von rechts, von links, von oben oder von unten? Und wer macht sie?

Sesamstraße - Folge 2781

Folge vom 29.07.2020

Bert sucht im Internet Informationen über Tauben, als Ernie laut Trompete spielend vorbei kommt. Bert versucht Ernie vergeblich für den Computer zu begeistern. Da verschwindet Ernie plötzlich und taucht an anderer Stelle überraschend wieder auf. Elmo, Ernie, Bert und Finchen spielen "Stille Post". Allerdings mit einem für Elmo überraschenden Ende.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?