SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2767

Nächste Folge am 20.05.2019

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Sesamstraße - Folge 2767

Folge vom 18.03.2019

"Never say never" singt Justin Bieber in seinem gleichnamigen Hit. Elmo macht daraus "messen ja messen". Freitags verabreden sich Bennet und sein Großvater oft zum Buddelschiff bauen. Sie gehen dann in Opas Werkzeugkeller. Elmo ist genervt, weil er klein ist. Aber schon kurze Zeit später erkennt er, dass das auch Vorteile hat. Grobi erklärt den Unterschied zwischen klein und groß.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?