SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert möchte gerne in Ruhe lesen - wenn nur Ernie nicht immer so laut Musik hören würde. Zum Glück setzt Ernie auf Berts Anraten Kopfhörer auf.

Bert sucht im Internet Informationen über Tauben, als Ernie Trompete spielend vorbei kommt. Bert versucht Ernie vergeblich für den Computer zu begeistern.

Bert muss noch seine Kronkorken sortieren und bittet Ernie um Hilfe. Der macht allerdings nur dann mit, wenn Bert ihn in Entensprache fragt.

Bert hält ein kleines Nickerchen am Strand, als Ernie ihn plötzlich aus dem Schlaf reißt, um ihm zu erklären, wie wichtig es ist, zu schlafen.

Folge 2847 - mit Gebärdensprache

Folge vom 13.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?