SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elmo, Ernie und Krümel: Alle sollen warten. Puh - das ist gar nicht so einfach. Ein Hund, der gerne Golf spielt?

Lerne die Sesamstraße und ihre Bewohner kennen und erfahre, was sie in der Sesamstraße alles erleben!

Bert möchte erklären, was man tun muss, um gesund zu bleiben. Wenn Ernie ihn doch nur nicht andauernd unterbrechen würde.

Elmo, Ernie und Bert gehen Laternelaufen, als der Wind ihre Lichter ausbläst. Außerdem ist Supergrobi im Einsatz.

Bert möchte ein Buch lesen, aber Ernie will, dass er sich zusammen mit ihm bewegt. Als Bert ausgelesen hat und mitmachen will, hat Ernie keine Lust mehr.

Bert freut sich über seinen Karton, in dem er seine Kronkorkensammlung aufbewahrt. Da kommt Ernie vorbei und zeigt dem aufgebrachten Bert.

Bevor Julia Elmo begrüßen kann, muss sie den Verkehr beachten. Ernie versteht zu Berts Erstaunen eine Eule.

Sesamstraße - Folge 2835

Folge vom 15.01.2021

Während Ernie und Bert "Die Schöne und das Biest" sind, muss Elmo herausfinden, was Julia im Spielehaus verändert hat. Außerdem erzählen Lia (7) und Lars (8) davon, wie es ist, Kindern im Kindergarten vorzulesen. Zeichentrick-Vogelkinder erzählen, was ihnen zum Thema "Liebe" einfällt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?