SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

26. Pferd ist fernsehkrank

Nächste Folge am 04.07.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten.

Oh nein! Pferd kann seine Kuschelmöhre nicht finden! Er stellt die ganze Möhre auf den Kopf und sucht überall.

Wolle und Pferd wollen zelten gehen. Als die Dämmerung hereinbricht, machen es sich die beiden Camper in ihrem Zelt gemütlich.

Finchen hat ihre kaputte Spieluhr vorbeigebracht. Mal sehen, ob Wolle die wieder hinbekommt.

Puh, ist das eine Hitze! Wolle und Pferd schwitzen im Garten der Möhre. Da bringt Postschnecke Finchen ein Werbeung für ein tolles Planschbecken vorbei.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 26. Pferd ist fernsehkrank

Folge vom 30.05.2020

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen. Wolle gelingt es selbst mit einem leckeren Essen nicht Pferd von der Glotze wegzubekommen. Er sieht nur noch eine Möglichkeit. Wolle muss das ganze Fernsehen abschaffen! Beim Fernsehsender angekommen, nehmen die Dinge dann aber einen ungeahnten Verlauf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?