SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

25. Fundsachen

Nächste Folge am 04.07.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Pferd und Wolle bauen gerade ein Baumhaus, als Finchen ein großes Paket in die Möhre bringt. Was da wohl drin ist?

Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch die Müdigkeit schlägt zu.

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Wolle und Pferd hängen gerade ein Bild an die Wand, als es an der Tür klingelt. Es ist Grobi, der ganz schicke, neue Möbel verkauft.

Löwe, Affe, Elefant? Die beiden Freunde Wolle und Pferd sind auf der Suche nach dem richtigen Haustier.

Hilfe! In der Möhre qualmt der Backofen. Pferd hat vergessen, die Frühstücksbrötchen rechtzeitig herauszunehmen.

Regeln sind überflüssig, findet Pferd. Er will Wolle beweisen, dass man auch ganz ohne Regeln auskommt.

Das Möhrtorrad ist weg! Dabei hatten sich Wolle und Pferd doch so auf ihren Ausflug gefreut. Na, das kann ja nur der Wolf gewesen sein.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 25. Fundsachen

Folge vom 30.05.2020

Oh nein! Pferd kann seine Kuschelmöhre nicht finden! Er stellt die ganze Möhre auf den Kopf und sucht überall. Aber egal was er auch anstellt, die Kuschelmöhre bleibt verschwunden! Da hat Günni eine Idee. Vielleicht hat jemand die Möhre ja im Fundbüro abgegeben? Sofort machen sich Wolle und Pferd auf den Weg dorthin.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?