SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

23. Sternschnuppen

Nächste Folge am 11.07.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte!

Finchen steht verkleidet vor der Tür und will Wolle und Pferd zum Verkleidungswettbewerb abholen. Doch die beiden sind überhaupt nicht vorbereitet.

Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie?

Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten.

Pferd und Wolle haben sich mit Finchen zum Kochen verabredet. Doch in der Möhre herrscht so eine Unordnung, dass man nichts wiederfindet.

Upps, dauernd stößt Pferd etwas um. Woran liegt das nur? Ein Blick auf Pferds Mähne macht es klar. Pferd muss unbedingt zum Friseur.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 23. Sternschnuppen

Folge vom 23.05.2020

Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch seine Müdigkeit macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Dafür weiß Wolle, wo man auch tagsüber einen Sternenhimmel bestaunen kann: Im Planetarium. Und wer weiß, vielleicht sieht Pferd ja dort auch eine Sternschnuppe?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?