SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Möhrensaft vom Feinsten, den erhoffen sich Wolle und Pferd von ihrem neuen Entsafter "Möhri 5000". Leider funktioniert das Ding nicht.

Puh, ist das eine Hitze! Wolle und Pferd schwitzen im Garten der Möhre. Da bringt Postschnecke Finchen ein Werbeung für ein tolles Planschbecken vorbei.

Finchen hat ihre kaputte Spieluhr vorbeigebracht. Mal sehen, ob Wolle die wieder hinbekommt.

Oh nein! Pferd kann seine Kuschelmöhre nicht finden! Er stellt die ganze Möhre auf den Kopf und sucht überall.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 24. Der Dauergast

Folge vom 23.05.2020

Finchen hat einen Wasserrohrbruch in ihrem Laubhaufen, deswegen muss sie für eine Nacht ausziehen. Klar, dass sie bei ihren Freunden Wolle und Pferd bleiben kann. Schon bald fühlt sich Finchen in der Möhre wie zu Hause. Doch Wolle und Pferd dämmert es, dass es auch ganz schön anstrengend sein kann, einen Gast zu haben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?