SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

22. Die Weltreise

Nächste Folge am 11.07.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch die Müdigkeit schlägt zu.

Wolle will ein Erfinder sein und tolle Maschinen bauen. Doch was soll er eigentlich erfinden? Wie wäre es mit einer Zahnputzmaschine?

Gerade will Pferd mit Wolle "Möhrendrehen" spielen, da geht er Fußball spielen. Und dann taucht auch noch dieser Toni auf.

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Regeln sind überflüssig, findet Pferd. Er will Wolle beweisen, dass man auch ganz ohne Regeln auskommt.

Der FC Möhrenburg spielt! Der Verein ist Pferds Lieblings-Fußballmannschaft. Deshalb will er unbedingt allen sein Vereins-Trikot zeigen. Doch es regnet!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 22. Die Weltreise

Folge vom 16.05.2020

Pferd und Wolle wollen eine Weltreise machen, auf ihrem Möhrtorrad natürlich! Leider bricht es unter der Last des Reisegepäcks zusammen. Da gibt Günni ihnen den Tipp, es mal mit einer Schiffsreise zu probieren. Sofort machen sich Pferd und Wolle auf zum Hafen und treffen dort auf Kapitän Hansen. Jetzt steht der Weltreise eigentlich nichts mehr im Wege.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?