SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte!

Wolle und Pferd hören laut Musik. Aber mitten im Lied geben die Batterien auf. Schnell holen sie neue aus der Möhre. Doch dann ist das Radi weg!

Das Möhrtorrad ist weg! Dabei hatten sich Wolle und Pferd doch so auf ihren Ausflug gefreut. Na, das kann ja nur der Wolf gewesen sein.

Wolle und Pferd dämmert es, dass es auch ganz schön anstrengend sein kann, einen Gast zu haben.

Wolle und Pferd wollen ein Glas Schokocreme essen, doch das Glas scheint wie verhext. Es will einfach nicht aufgehen!

Verflixt! Kaum hat Finchen ein Bild bei Wolle und Pferd abgestellt, da schmiert Pferd unabsichtlich einen dicken Marmeladenfleck darauf. Was jetzt?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 20. Teurer Badespaß

Folge vom 09.05.2020

Puh, ist das eine Hitze! Wolle und Pferd schwitzen im Garten der Möhre. Da bringt Postschnecke Finchen ein Werbeprospekt für ein tolles Planschbecken vorbei. Wolle und Pferd sind begeistert. Das müssen sie sofort kaufen! Doch sie haben gar nicht genug Geld. Was tun? So schnell geben die beiden Freunde nicht auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?