SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Wolf hat Wolle und Pferd sein Lieblingsmärchenbuch geliehen: "Rotkäppchen und der böse Wolf". Leider machen es die beiden bei einem Streit kaputt.

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte!

Oh nein! Pferd kann seine Kuschelmöhre nicht finden! Er stellt die ganze Möhre auf den Kopf und sucht überall.

Kuchen, Gummibärchen und Kakao. Pferd will nicht aufhören zu futtern, bis er plötzlich zwischen Herd und Spüle feststeckt! Nanu?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 17. Das beste Bild

Folge vom 02.05.2020

Wolle und Pferd haben beide ein Bild gemalt. Wolle einen Leuchtturm und Pferd ein Bild in verschiedenen Orangetönen. Aber welches Bild ist schöner? Ein Streit bricht aus und ein Besuch im Kunstmuseum soll die Frage nach dem schönsten Bild klären. Die Antwort aber fällt nicht ganz so aus, wie die beiden es erwartet haben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?