SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

16. Gegen alle Regeln

Nächste Folge am 04.07.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Es gewittert, aber Pferd schafft es einfach nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben. Wolf lacht ihn auch noch dafür aus.

Wolle und Pferd hängen gerade ein Bild an die Wand, als es an der Tür klingelt. Es ist Grobi, der ganz schicke, neue Möbel verkauft.

Der Wolf hat Wolle und Pferd sein Lieblingsmärchenbuch geliehen: "Rotkäppchen und der böse Wolf". Leider machen es die beiden bei einem Streit kaputt.

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Finchen hat ihre kaputte Spieluhr vorbeigebracht. Mal sehen, ob Wolle die wieder hinbekommt.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 16. Gegen alle Regeln

Folge vom 25.04.2020

Regeln sind überflüssig, findet Pferd. Er will Wolle beweisen, dass man auch ganz ohne Regeln auskommt. Da kommt ihm der Markteinkauf gerade recht. Er lässt keine Gelegenheit aus, alle möglichen Regeln zu brechen. Doch nach und nach dämmert ihm, dass manche Regel doch nicht ganz so überflüssig ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?