SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Versprechen? - was ist das eigentlich", fragt sich Pferd. So richtig sicher ist Pferd sich zwar nicht, doch es verspricht einfach mal locker drauf los.

Wolle und Pferd haben beschlossen, ihre Möhre neu zu streichen, nur können sie sich einfach nicht einigen, in welcher Farbe: rot oder gelb?

Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten.

Löwe, Affe, Elefant? Die beiden Freunde Wolle und Pferd sind auf der Suche nach dem richtigen Haustier.

"Immer nur Möhren" - das ist doch langweilig!", findet Finchen. Das wollen Pferd und Wolle nicht auf sich sitzen lassen!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 12. Die Wette

Folge vom 11.04.2020

Wolle und Pferd wollen ein Glas Schokocreme essen, doch das Glas scheint wie verhext. Es will einfach nicht aufgehen! Zusammen mit einem grünen Wolf beschließen sie eine Wette. Wer das Glas aufkriegt, darf es alleine essen. Der Wolf will es mit seiner Muskelkraft probieren, Wolle mit seinem schlauen Köpfchen. Nur Pferd hat erst mal keine rechte Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?