SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

12. Die Wette

Nächste Folge am 11.07.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Es gewittert, aber Pferd schafft es einfach nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben. Wolf lacht ihn auch noch dafür aus.

Wolle und Pferd sind in das schickste Restaurant der Stadt eingeladen! Um sich da nicht zu blamieren, haben sie 278 Regeln auswendig gelernt.

Pferd und Wolle freuen sich auf ihren Leseabend mit Finchen. Wolle soll Rotkäppchen vorlesen. Doch plötzlich versagt seine Stimme!

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.

Regeln sind überflüssig, findet Pferd. Er will Wolle beweisen, dass man auch ganz ohne Regeln auskommt.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 12. Die Wette

Folge vom 11.04.2020

Wolle und Pferd wollen ein Glas Schokocreme essen, doch das Glas scheint wie verhext. Es will einfach nicht aufgehen! Zusammen mit einem grünen Wolf beschließen sie eine Wette. Wer das Glas aufkriegt, darf es alleine essen. Der Wolf will es mit seiner Muskelkraft probieren, Wolle mit seinem schlauen Köpfchen. Nur Pferd hat erst mal keine rechte Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?