SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

8. Die Bilderpanne

Nächste Folge am 06.06.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Wie aufregend! Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke, alleine und ganz ohne Wolle. Aber kurz nach seiner Ankunft fühlt er sich irgendwie seltsam.

Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten.

Das Möhrtorrad ist weg! Dabei hatten sich Wolle und Pferd doch so auf ihren Ausflug gefreut. Na, das kann ja nur der Wolf gewesen sein.

Wolle und Pferd wollen zelten gehen. Als die Dämmerung hereinbricht, machen es sich die beiden Camper in ihrem Zelt gemütlich.

Finchen hat ihre kaputte Spieluhr vorbeigebracht. Mal sehen, ob Wolle die wieder hinbekommt.

Juhuu, Möhrengrillen!! Wolle und Pferd wollen gerade loslegen, da donnert es und regnet in Strömen. Doch so leicht gibt Pferd sich nicht geschlagen!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 8. Die Bilderpanne

Folge vom 28.03.2020

Verflixt! Kaum hat Finchen ein Bild bei Wolle und Pferd abgestellt, da schmiert Pferd unabsichtlich einen dicken Marmeladenfleck darauf. Was jetzt? Zugeben mögen die beiden Freunde ihr Missgeschick nicht. Also versuchen sie das Problem anders zu lösen. Kann vielleicht ein echter Künstler helfen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?