SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Günni hat einen Riesenwunsch: er möchte einmal in seinem Leben sein Bad verlassen und auf das Konzert des "Dieter Dudel Quartetts" gehen.

Finchen hat ihre kaputte Spieluhr vorbeigebracht. Mal sehen, ob Wolle die wieder hinbekommt.

Wolle und Pferd sind gerade dabei Brot zu backen, als es laut knallt und der Herd ausgeht. Wolf hat das Stromkabel kaputt gemacht.

Juhuu, Möhrengrillen!! Wolle und Pferd wollen gerade loslegen, da donnert es und regnet in Strömen. Doch so leicht gibt Pferd sich nicht geschlagen!

Sommerfest in der Möhre. Wolle und Pferd haben alles ganz genau geplant.

Pferd und Wolle freuen sich auf ihren Leseabend mit Finchen. Wolle soll Rotkäppchen vorlesen. Doch plötzlich versagt seine Stimme!

Pferd und Wolle wollen eine Weltreise machen, auf ihrem Möhrtorrad natürlich! Leider bricht es unter der Last des Reisegepäcks zusammen.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 7. Alles meins!

Folge vom 28.03.2020

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen? Es entbrennt ein Streit zwischen den beiden Sturköpfen. Jeder möchte am liebsten alles für sich allein haben. Zum Glück ist Finchen in der Nähe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?