SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch die Müdigkeit schlägt zu.

Oh nein! Wolle und Pferd haben Finchens Geburtstag vergessen, ganz zu schweigen von einem Geschenk.

Das Möhrtorrad ist weg! Dabei hatten sich Wolle und Pferd doch so auf ihren Ausflug gefreut. Na, das kann ja nur der Wolf gewesen sein.

"Immer nur Möhren" - das ist doch langweilig!", findet Finchen. Das wollen Pferd und Wolle nicht auf sich sitzen lassen!

Finchen steht verkleidet vor der Tür und will Wolle und Pferd zum Verkleidungswettbewerb abholen. Doch die beiden sind überhaupt nicht vorbereitet.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 7. Alles meins!

Folge vom 28.03.2020

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen? Es entbrennt ein Streit zwischen den beiden Sturköpfen. Jeder möchte am liebsten alles für sich allein haben. Zum Glück ist Finchen in der Nähe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?