SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Geheimnis im Wald

Nächste Folge am 06.06.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Upps, dauernd stößt Pferd etwas um. Woran liegt das nur? Ein Blick auf Pferds Mähne macht es klar. Pferd muss unbedingt zum Friseur.

Es gewittert, aber Pferd schafft es einfach nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben. Wolf lacht ihn auch noch dafür aus.

Das Möhrtorrad ist weg! Dabei hatten sich Wolle und Pferd doch so auf ihren Ausflug gefreut. Na, das kann ja nur der Wolf gewesen sein.

Pferd und Wolle wollen eine Weltreise machen, auf ihrem Möhrtorrad natürlich! Leider bricht es unter der Last des Reisegepäcks zusammen.

Kuchen, Gummibärchen und Kakao. Pferd will nicht aufhören zu futtern, bis er plötzlich zwischen Herd und Spüle feststeckt! Nanu?

Pferd ist total erkältet! Seine Nase ist zu, der Hals tut weh und schlimmer noch: Hunger hat er auch keinen. "Dann musst du zum Arzt", meint Wolle.

Pferd hat etwas an sich entdeckt. Es ist ein weißes Haar! Was hat das zu bedeuten? Günni erzählt ihm, dass er nun langsam alt wird. Pferd ist entsetzt.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 6. Das Geheimnis im Wald

Folge vom 21.03.2020

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte! Nur was ist das überhaupt, ein Geheimnis? Wolle und Pferd wird schnell klar: ein Geheimnis darf man nicht verraten. Und das ist gar nicht so einfach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?